streamline-icon-arrow-left@40x40.png

Unser erstes Baby, der Halba-Park, feiert nach seiner Eröffnung am 06.03.2021 seinen 1. Geburtstag.
Der Halba-Park für die Sportstadt Wallisellen,  auf 1000m2  Brache der ehemaligen Halba Fabrik.  

Bikepark skyview.JPG

Zu seinem 1. Geburtstag hat der Halba-Park am 19.03.22 dank vielen Helfern eine erste Auffrischung erhalten. Am 21.05.22 wurden in einer 2. Tranche weitere Korrekturen gemacht, die für noch mehr Flow und Spass sorgen werden. Wir bitten Dich, die aktuellen und offensichtlichen Sperrungen der äusseren Linie und des einen Anliegers zu respektieren, damit der Belag gut aushärten kann und dann wieder lange Freude macht! 
Der Vorstand dankt allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung, zudem auch den Firmen Bereuter und Green Team Wallisellen sowie der Gemeinde Wallisellen für den Support.

2022-03_Halbapark_Renovation1.jpg
2022-03_Halbapark_Renovation2.jpg
2022-03_Halbapark_Renovation3.jpg

Der Park ist öffentlich zugänglich.
Er befindet sich an der alten Winterthurerstrasse, schräg vis--à--vis des Hotel Belair. 
Das Projekt wird durch folgende Sponsoren möglich gemacht, denen wir herzlich danken!:
 

Hauptsponsoren

Sponsoren